Unsere Gesprächsgruppen sind vom ürsprünglichen Sinn her ganzheitlich. Freundschaften, ein offenes Haus für Gäste, Anteilnahme am Leben des anderen, gemeinsame Aufgaben, das Studium des Wortes Gottes und das Gebet für die Bedürfnisse und Anliegen des anderen stehen im Vordergrund.

Wir freuen uns, wenn wir in unseren Gesprächsgruppen Wärme, Angenommensein, Freundschaft, Lebenshilfe und Lebensinn bieten können und damit ein Gegenstück zur zunehmenden Isolierung in unserer Gesellschaft gestalten.

Jesus versichert: "Wenn zwei von euch hier auf der Erde sich einig werden, irgendeine Sache zu erbitten, dann wird sie ihnen von meinem Vater im Himmel gegeben werden. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich in ihrer Mitte." (Matthäus 18,19.20 NeUE)


Gruppe Münsterland

1 x monatlich Samstag um 16:00 Uhr
Ort: Wechselnd, im privaten Rahmen in Dülmen, Bösensell und Senden; nach individueller Absprache
Christenfreunde treffen sich zum Gedankenaustausch über geistliche Themen, die bewegen.

Kontakt: Heidi Ludwig, Tel.: 0172 / 8784413, E-Mail: Heidi.Ludwig(at)adventisten-muenster.de